Über uns – Jenny Reisen

Unabhängigkeit als Kundenvorteil

Jenny Reisen führt die Angebote der wichtigsten Reiseveranstalter wie z.B. Kuoni, Travelhouse, Hotelplan, TUI, usw. Es gibt immer wieder Preisunterschiede zwischen den einzelnen Reiseveranstaltern. Als unabhängiges Reisebüro machen wir Preisvergleiche zwischen den verschiedenen Anbietern, so können unsere Kunden häufig Geld sparen.

 

Unsere Stärken

Wir sind uns bewusst, dass sich Dienstleistungsbetriebe vor allem in der Qualität des Services unterscheiden. Unsere Kunden profitieren deshalb von einer besonders persönlichen, kompetenten und freundlichen Beratung.

Buchen Sie bei Profis!

Unser Team

Jenny Eggenberg

Geschäftsführerin
“Mich hat das Reisen schon immer fasziniert, andere Länder, Kulturen, Sitten und schöne Strände… Nach der Schule absolvierte ich die Lehre bei der UBS und schloss die Bank- und Kaderschule ab. Nach dem Abschluss war mir klar, dass mich die Reisebranche fasziniert und so entschied ich mich für eine Zusatzlehre bei Image Travel, Spezialist für Reisen in der Schweiz. Nach der Lehre, (seit 1992) arbeitete ich am Verkaufsschalter bei Bischofberger Info-Reisen AG mit Auslandaufenthalten in London, Genf und Florenz und erledigte mit Freude verschiedenste Tätigkeiten, die ein Reiseveranstalter mit sich bringt. 2009 eröffnete ich eine unabhängige Geschäftsstelle von Bischofberger Info-Reisen AG in Siebnen. Nach zwei Jahren nahm ich die Gelegenheit wahr, mich mit einem eigenen Reisebüro selbständig zu machen.”

Andrea Rusch

Filialleiterin
Nach über 22 Jahren auf der Reisebranche gönne ich mir ab Dezember eine viermonatige Auszeit und begebe mich auf Weltreise. Unsere Tour führt uns auf hoher See von Südamerika in die Südsee, mit dem Camper durch Neuseeland und mit einem kurzen Abstecher nach Singapur schliesslich ins geliebte Südafrika zum golfen und schlemmen. Ich freue mich, Ende März wieder zum Team zurück zu kehren und für Sie ab dem Frühling wieder tolle Reisen zusammen stellen zu dürfen!“

Ramona Stöckli-Rinderli

“Reisen bedeutet für mich neue Kulturen & Menschen kennen zu lernen, lauter Glücksmomente erleben zu dürfen und mit vielen tollen Erinnerungen im Gepäck gestärkt in den Alltag zurückzukommen.
Ich bin seit über 12 Jahren in der Reisebranche tätig und dies ausschliesslich in der schönen Gemeinde Baar. Ich freue mich immer wieder aufs Neue meine Erfahrungen und Geheimtipps an unsere Kunden weitergeben zu können. Mein Herz schlägt besonders für Städtereisen, die mehr als nur Sehenswürdigkeiten beinhalten, relaxte Badeferien mit versteckten Badebuchten oder aber auch Familienferien bei welchen alle Familienmitglieder auf ihre Kosten kommen.
Falls die Reise auch einmal in fernere Regionen gehen soll, habe ich durch diverse Reisen nach Mauritius, Kuba, Malediven, Bali oder in die USA viele Hoteltipps für jedes Budget für Sie bereit. Wenn Sie sich einmal eine Auszeit aus dem hektischen Alltag gönnen möchten, wo Erholung an erster Stelle stehen soll, empfehle ich Ihnen die verzauberte Winterlandschaft im finnischen Lappland, welche ich Ihnen gerne näherbringen möchte.
Kunden, die mit einem strahlenden Gesicht und unzähligen Erlebnissen von ihrer Reise zurückkehren, erfreuen und motivieren mich immer wieder von Neuem in meiner Tätigkeit als Reiseberaterin.”

Nicole Stadlbauer

Reiseberaterin
“Ich habe 2011 als Quereinsteigerin auf der Reisebranche begonnen zu arbeiten und habe mich in dieser Zeit unter anderem auf Kreuzfahrt Reisen und Segeltörns spezialisiert. Meine persönlichen bereisten Top Destinationen sind die Seychellen, Norwegen und Kanada (Osten). In fremde Kulturen einzutauchen und neue Erlebnisse im Gepäck zu haben begeistern mich immer wieder. Den persönlichen Kundenkontakt am Verkaufsschalter schätze ich sehr. Gerne bediene ich Sie bei Jenny Reisen in Teilzeit. Als Mutter kenne ich die Reisebedürfnisse von jungen Familien und stehe Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.”

Jessica Klostermeier

“Das Reisen selbst habe ich für mich entdeckt als ich 2008 meine Lehre als kaufmännische Angestellte im Reisebüro starten durfte. So wurde das Entdecken von neuen Welten und Kulturen zu meiner zweitgrössten Leidenschaft neben der Musik. Von September 2015 bis August 2017 habe ich mich an der Höheren Fachschule für Tourismus in Luzern zur dipl. Tourismusfachfrau HF ausbilden lassen. Städte wie Berlin, New York oder Havanna aber auch die Landschaften und Menschen auf Gran Canaria, in Malaysia und auf Bali haben bei mir alle einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Man hat auf den Pfaden eines neuen Landes nie ausgelernt, man probiert ungewohnte Speisen, hat an jedem Ort ein anderes Schlaferlebnis, macht nette Bekanntschaften mit Einheimischen aber auch Gleichgesinnten – das alles und noch viel mehr macht für mich das Reisen so einzigartig. Diese Faszination möchte ich hier bei Jenny Reisen bis Mitte März gerne mit Ihnen teilen.”

Patricia Zimmerman

“Seit einigen Jahren bin ich für die Dokumentenausfertigung bei Jenny Reisen zuständig, damit Sie umfassende Reiseunterlagen erhalten und sich entsprechend auf die Ferien vorbereiten können. Auch bin ich die gute Seele des Teams und bin da, wo immer eine helfende Hand gebraucht wird.

Marlies Rossel

Marlies Rossel, kaufmännische Angestellte. Seit 1. November 2011 bei Jenny Reisen AG zuständig für die Buchhaltung.